Bewerbung bis zum 31.03. des Veranstaltungsjahres
Benachrichtigung der Aussteller bis 30.04. des Veranstaltungsjahres
Rücksendung der Informationen für LinkedIn bis 1.06. des Veranstaltungsjahres
Rücksendung der Firmendarstellung bis 1.o9. des Veranstaltungsjahres
Rücksendung der Standbetreueranmeldung bis 1.09. des Veranstaltungsjahres
Nach diesem Datum eingehende Standbetreuer-Anmeldungen können nur noch angenommen werden, wenn die Grenze der maximalen Teilnehmerzahl der Veranstaltung noch nicht erreicht ist. Zudem wird für Standbetreuer-Anmeldungen, die nach dem 1. September eingehen, eine Gebühr aufgrund von Fristüberschreitung in Höhe von 50 € (zzgl. MwSt.) erhoben.
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der großen Nachfrage keine Deadline für die Ausstelleranmeldung gibt. Die Vergabe der Standflächen orientiert sich nicht an der Eingangsreihenfolge der Anmeldungen. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich, sobald die Ausstellung ausgebucht ist.
Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.
Um frühstmöglich über den Anmeldestart informiert zu werden, können Sie sich in unseren Call-for-Aussteller E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen. Wenden Sie sich hierfür bitte an das Organisations-Team (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).