ACK Logo 2019 einfach gelb

ACK Logo 2019 einfach gelb

 

5. – 7. Oktober 2020

 

October 5th – 7th, 2020

Pressemitteilung

Pressemitteilung

Bitte geben Sie den Firmennamen an.

Bitte geben Sie ihre Standnummer an.

Bitte geben Sie den dargestellten, 6-stelligen Sicherheitscode ein.

Bitte beachten Sie, dass der Upload auf jeweils 15 MB begrenzt ist. Sollte Ihre Pressemitteilung größer sein, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Hier finden Sie die Datenschutzrichtlinien der Aachener Kolloquium Fahrzeug- und Motorentechnik GbR.

Firmendarstellung

Bitte beachten Sie, dass Sie als Internet Explorer Benutzer zuerst die Cookie Einstellungen unten auf der Webseite akzeptieren müssen.

Firmendarstellung

Bitte geben Sie Ihre Firmenbezeichnung an.

Bitte geben Sie Ihre Standnummer an.

Bitte geben Sie die Straße an.

Bitte geben Sie Ihren Ort an.

Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.

Bitte geben Sie Ihr Land an.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse an.

Bitte geben Sie eine Kurzbeschreibung an. (max. 300 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Bitte geben Sie Ihre Sprachauswahl an.
Bitte geben Sie Ihre Firmenbeschreibung an. (max. 3000 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Bitte geben Sie Ihre Firmenbeschreibung an. (max. 3000 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Bitte geben Sie Ihre Firmenbeschreibung an. (max. 6000 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Bitte geben Sie den dargestellten, 6-stelligen Sicherheitscode ein.

Hier finden Sie die Datenschutzrichtlinien der Aachener Kolloquium Fahrzeug- und Motorentechnik GbR.

Ausstellerinformationen

Informationen für Aussteller

Unten finden Sie alle für Aussteller relevanten Informationen. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit die Informationen gesammelt herunterzuladen.

Download

Alle Informationen und die Allgemeinen Ausstellungsbedingungen als PDF »zum Download«

Deadlines

Benachrichtigung der Aussteller ab 01.04. des Veranstaltungsjahres
Rücksendung der Firmendarstellung bis 10.08. des Veranstaltungsjahres
Rücksendung der Standbetreueranmeldung bis 15.08. des Veranstaltungsjahres

Aachener Kolloquium Fahrzeug- und Motorentechnik GbR
Postfach 10 02 11
52002 Aachen
Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.aachener-kolloquium.de

Eurogress, Monheimsallee 48, 52062 Aachen, Deutschland
www.eurogress-aachen.de

5. – 6. Oktober 2020

Preise:
Standfläche: 390,- €/qm zzgl. MwSt.
Komplettstand: 490,- €/qm zzgl. MwSt.
Bitte beachten Sie die Mindestgröße von 10 qm

Aussteller, die angemeldet sind und vom Veranstalter die schriftliche Zusage erhalten haben, können aus dem Vertragsverhältnis bis zum 30. April des Veranstaltungsjahres kostenfrei entlassen werden. Nach diesem Termin schuldet der Aussteller, unabhängig von einem Schadensnachweis des Veranstalters, die Zahlung in Höhe von 35 % der Standmiete. Nach dem 1. Juli des Veranstaltungsjahres schuldet der Aussteller, unabhängig von einem Schadensnachweis des Veranstalters, die Zahlung in Höhe von 100 % der Standmiete.

Die Anzahl der Standbetreuer ist abhängig von der gebuchten Standgröße:
< 50qm = 2 Standbetreuer > 50qm = 3 Standbetreuer
Bei einer außerordentlichen Standfläche von < 10qm = 1 Standbetreuer.
Die Standbetreuer müssen über ein das reguläre Anmeldeformular namentlich registriert werden. Dieses Formular finden Sie ab Anfang Mai auf unserer Webseite. Die Anmeldung der in der Ausstellungsbuchung inkludierten kostenfreien Standbetreuer muss bis zum 15. August des Veranstaltungsjahres erfolgen. Nach diesem Datum eingehende Standbetreuer-Anmeldungen können nur noch angenommen werden, wenn die Grenze der maximalen Teilnehmerzahl der Veranstaltung noch nicht erreicht ist. Zudem wird für Standbetreuer-Anmeldungen, die nach dem 15. August eingehen, eine Gebühr aufgrund von Fristüberschreitung in Höhe von 50 EUR (zzgl. MwSt.) erhoben. Über das Freikontingent hinausgehende Standbetreuer müssen kostenpflichtig mithilfe des regulären Anmeldeformulars für Teilnehmer gemeldet werden. Die Tagungsunterlagen für den/die Standbetreuer liegen zu Beginn des Kolloquiums im Tagungsbüro bereit.

Inkludierte Leistungen
  • Eintritt zu Vorträgen und zur Fachausstellung
  • Teilnahme am Eröffnungsabend
  • Eintritt zum Festabend
  • Tagungsband
  • Pausensnacks und Getränke
  • Mittagessen
  • Veröffentlichung einer Firmendarstellung im Ausstellerverzeichnis mit maximal 1 Seite in Deutsch und Englisch auf Basis der vorgegebenen Formatvorlage

Benachrichtigung der Aussteller ab 01.04. des Veranstaltungsjahres
Rücksendung der Firmendarstellung bis 10.08. des Veranstaltungsjahres
Rücksendung der Standbetreueranmeldung bis 15.08. des Veranstaltungsjahres
Nach diesem Datum eingehende Standbetreuer-Anmeldungen können nur noch angenommen werden, wenn die Grenze der maximalen Teilnehmerzahl der Veranstaltung noch nicht erreicht ist. Zudem wird für Standbetreuer-Anmeldungen, die nach dem 15. August eingehen, eine Gebühr aufgrund von Fristüberschreitung in Höhe von 50 &eur; (zzgl. MwSt.) erhoben.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der großen Nachfrage keine Deadline für die Ausstelleranmeldung gibt. Die Vergabe der Standflächen orientiert sich an der Eingangsreihenfolge der Anmeldungen. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich, sobald die Ausstellung ausgebucht ist.

Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.

Um frühstmöglich über den Anmeldestart informiert zu werden, können Sie sich in unseren Call-for-Aussteller E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen. Wenden Sie sich hierfür bitte an das Organisations-Team (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Aufbau:
Freitag: 10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Samstag: 08:00 Uhr – 19:00 Uhr
Sonntag: 08:00 Uhr – 19:00 Uhr
Montag: 08:00 Uhr – 15:00 Uhr

Abbau:
Mittwoch 17:00 Uhr – 22:00 Uhr, 22:00 Uhr bis 24:00 Uhr ausschließlich im Innenbereich (keine Verladung mehr möglich)
Donnerstag 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Der Zutritt der Messebaufirmen und der Abbau ist erst nach Ende der Abschlussrede ab ca. 17:00 Uhr und nur nach ausdrücklicher Freigabe durch den Veranstalter gestattet.

Die Auf- und Abbauzeiten sind unbedingt einzuhalten.

Bitte beachten Sie, dass wir keine weiteren Lieferungen, Montagen oder Demontagen während des Kolloquiums gestatten. Bei Zuwiderhandlung kann ein Ausschluss von zukünftigen Kolloquien erfolgen!

Bitte beachten Sie bei der Wahl des Fahrzeugs für die Anlieferung Ihrer Ausstellungsgüter, dass der Eurogress Aachen seit 2016 in einer Umweltzone liegt. Weitere Informationen zur Umweltzone finden Sie hier:

»Umweltzone« .

Die tagungsbegleitende Fachausstellung befindet sich im Erd- und Obergeschoss.

Die Anfahrt zum Gebäude für das Ent-/ und Beladen ist ebenerdig. LKW (ohne Anhänger) dürfen ein Gesamtgewicht von 7,5 t nicht überschreiten. Es besteht weder eine Wende- noch Parkmöglichkeit.

Für das Ent- / Beladen der Ausstellungsgüter/Messebaumaterialien – insbesondere für die Beförderung in das Obergeschoss – steht ein Gabelstapler (Höchstlast 1,2t) inkl. Fahrer kostenpflichtig zur Verfügung. Ein Lastenaufzug ist nicht vorhanden. Das Bestellformular der Spedition Schenker ist den Unterlagen von top Messebau beigefügt.

Einlagerung von Leergut/Verpackungsmaterial ist im Eurogress nicht möglich, kann aber ggf. durch Schenker erfolgen. Wasser- und Druckluftanschlüsse sind nicht möglich.

Die Standardbauhöhe beträgt 250 cm. Abhängig von der Standposition sind abweichende Bauhöhen nach Rücksprache möglich.

Erdgeschoss: Basalt-Steinplatten grau
Obergeschoss: dunkles Parkett

Beachten Sie, dass eine Maximallast von 500 kg pro Quadratmeter nicht überschritten werden darf.

Bei Verlegung von Bodenbelägen ist rückstandsfreies Klebeband zu verwenden. Schäden werden dem Aussteller in Rechnung gestellt.

  • Alle Standbaupläne sind via E-Mail bis Anfang September bei der top Messebau GmbH einzureichen.
  • Der Messestand sollte größtenteils über offene, transparente Seitenwände verfügen.
  • Beim Verlegen von Bodenplatten sind abgeschrägte Abschlusskanten zwingend vorgeschrieben.
  • Beachten Sie, dass es eine Maximallast von 500 kg pro Quadratmeter nicht überschritten werden darf.

In Kooperation mit top Messebau ist es möglich einen ausgestatteten Komplettstand zu mieten. Informationen zum Komplettstand finden Sie »hier«.

Nein! Bitte haben Sie Verständnis, dass nach der Vergabe der Standflächen keine Umplatzierungswünsche mehr berücksichtigt werden können. Informationen zur Vertragsauflösung finden Sie in »unseren Ausstellerbedingungen«.

Alle Informationen und Formulare des von uns beauftragten Servicepartners / Messebauers erhalten Sie im Mai (KW 19) per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass die Bewirtung im Eurogress ausschließlich durch den Caterer „lemonpie“ erfolgt:

lemonpie Eventmanagement und Catering GmbH
Frau Stefanie Silberer
Tel.: +49 241 9131261
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte wenden Sie sich bezüglich des Caterings für Ihren Ausstellungsstand direkt an Frau Silberer.

Am Eröffnungstag der Ausstellung ist ab 13:30 Uhr der Einlass für die Presse möglich.

Bitte beachten Sie, dass es durchaus Filmaufnahmen geben kann und stellen Sie Ihren Stand zeitlich entsprechend fertig.

Während der Kongresstage (Montag bis Mittwoch) übernehmen wir die Parkkosten der angemeldeten Standbetreuer und Teilnehmer. Im Eurogress erhalten Sie gegen Vorlage Ihres Gutscheins ein Kongressticket (erhältlich am Tagungsbüro ab Montagnachmittag), welches zur unbegrenzten Benutzung der Parkplätze bis zum Ende des Kolloquiums berechtigt. Bitte beachten Sie unsere ausliegenden Parkhinweise.

Ausstelleranmeldungslink

Ausstelleranmeldung 29. Aachener Kolloquium Fahrzeug- und Motorentechnik

Kontaktperson

Bitte geben Sie Ihre Firma an.(maßgeblich für alle Druckerzeugnisse)

Bitte wählen Sie eine Anrede.

Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail-Adresse ein.

Bitte geben Sie eine gültige Mobilnummer ein (nur Ziffern möglich, keine Leerzeichen, Bindestriche oder sonstige Zeichen).

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein (nur Ziffern möglich, keine Leerzeichen, Bindestriche oder sonstige Zeichen).

Rechnungsdaten

Bitte geben Sie Ihre Firma an.

Bitte geben Sie den Rechnungsempfänger an.

Bitte geben Sie eine Straße/Postfach an.

Bitte geben Sie eine PLZ an.

Bitte geben Sie einen Ort an.

Bitte geben Sie das Land an.

Bitte geben Sie Ihre Lieferantennummer an.

Bitte geben Sie die Steuernummer / USt-ID an.

Buchung

Bitte wählen Sie den von Ihnen gewünschen Ausstellungsflächentyp.
Inkl.: Zelt, Stromversorgung, Grundausleuchtung, Nachtüberwachung
Bitte treffen Sie eine Auswahl bzgl. der gewünschten Standgröße.

Ungültige Eingabe


Sie müssen unsere AGB akzeptieren um sich anmelden zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzrichtlinien akzeptieren um sich anmelden zu können.
Ungültige Eingabe

Die Vergabe der Standflächen erfolgt nach Schluss der Anmeldung am 31. Januar eines jeden Jahres, durch den Veranstalter. Eine Priosierung nach Eingangsdatum findet nicht statt. Finale Informationen hierzu erhalten Sie ab April. Mit dem Absenden werden die Ausstellungsbedingungen anerkannt.

{ontime:'2019-01-15'-'2019-01-30'}

Hier wird das Formular eingebettet.

{/ontime}

Ausstelleranmeldung

Ausstellerbewerbung

Die Bewerbung für Aussteller endet am 31. Januar 2020. Der Zeitpunkt Ihrer Bewerbung spielt bei der Vergabe der Ausstellungsflächen keine Rolle.

{ontime:'2020-11-01 12:00 GMT+1'}{ontime:-'2021-01-31'}

Kontaktperson

Bitte geben Sie Ihre Firma an.(maßgeblich für alle Druckerzeugnisse)

Bitte wählen Sie eine Anrede.

Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail-Adresse ein.

Bitte geben Sie eine gültige Mobilnummer ein (nur Ziffern möglich, keine Leerzeichen, Bindestriche oder sonstige Zeichen).

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein (nur Ziffern möglich, keine Leerzeichen, Bindestriche oder sonstige Zeichen).

Rechnungsdaten

Bitte geben Sie Ihre Firma an.

Bitte geben Sie den Rechnungsempfänger an.

Bitte geben Sie eine Straße/Postfach an.

Bitte geben Sie eine PLZ an.

Bitte geben Sie einen Ort an.

Bitte geben Sie das Land an.

Bitte geben Sie Ihre Lieferantennummer an.

Bitte geben Sie die Steuernummer / USt-ID an.

Buchung

Bitte wählen Sie den von Ihnen gewünschen Ausstellungsflächentyp.
Inkl.: Zelt, Stromversorgung, Grundausleuchtung, Nachtüberwachung
Bitte treffen Sie eine Auswahl bzgl. der gewünschten Standgröße.

Ungültige Eingabe


Sie müssen unsere AGB akzeptieren um sich anmelden zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzrichtlinien akzeptieren um sich anmelden zu können.
Ungültige Eingabe

Die Vergabe der Standflächen erfolgt nach Schluss der Anmeldung am 31. Januar eines jeden Jahres, durch den Veranstalter. Eine Priosierung nach Eingangsdatum findet nicht statt. Finale Informationen hierzu erhalten Sie ab April. Mit dem Absenden werden die Ausstellungsbedingungen anerkannt.

{/ontime}

{ontime:'2020-04-01 12:00 GMT+1'}

Eine reguläre Anmeldung ist nicht mehr möglich. Bitte melden Sie sich für die Warteliste an.

Kontaktperson

Bitte geben Sie Ihre Firma an.(maßgeblich für alle Druckerzeugnisse)

Bitte wählen Sie eine Anrede.

Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail-Adresse ein.

Bitte geben Sie eine gültige Mobilnummer ein (nur Ziffern möglich, keine Leerzeichen, Bindestriche oder sonstige Zeichen).

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein (nur Ziffern möglich, keine Leerzeichen, Bindestriche oder sonstige Zeichen).

Rechnungsdaten

Bitte geben Sie Ihre Firma an.

Bitte geben Sie den Rechnungsempfänger an.

Bitte geben Sie eine Straße/Postfach an.

Bitte geben Sie eine PLZ an.

Bitte geben Sie einen Ort an.

Bitte geben Sie das Land an.

Bitte geben Sie Ihre Lieferantennummer an.

Bitte geben Sie die Steuernummer / USt-ID an.

Buchung

Bitte wählen Sie den von Ihnen gewünschen Ausstellungsflächentyp.
Inkl.: Zelt, Stromversorgung, Grundausleuchtung, Nachtüberwachung
Bitte treffen Sie eine Auswahl bzgl. der gewünschten Standgröße.

Ungültige Eingabe


Sie müssen unsere AGB akzeptieren um sich anmelden zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzrichtlinien akzeptieren um sich anmelden zu können.
Ungültige Eingabe

Die Vergabe der Standflächen erfolgt nach Schluss der Anmeldung am 31. Januar eines jeden Jahres, durch den Veranstalter. Eine Priosierung nach Eingangsdatum findet nicht statt. Finale Informationen hierzu erhalten Sie ab April. Mit dem Absenden werden die Ausstellungsbedingungen anerkannt.

{/ontime}

Unterkategorien

Ihr Kontakt

Your Contact

Birgit Schaefer-Hamm

TelefonPhone
+49 241 80 48020

E-MailEmail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr Kontakt

Your contact

top Messebau
Annette Jahn

TelefonPhone
+49 2403 7839 14

Fax
+49 2403 7839 19

E-MailEmail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Aachener Kolloquium
Fahrzeug- und Motorentechnik GbR
Postfach 10 02 11
52002 Aachen

Contact

Aachener Kolloquium
Fahrzeug- und Motorentechnik GbR
P.O.Box 10 02 11
52002 Aachen
Germany

+49 241 8861 205
+49 241 8861 266
info@aachen-colloquium.com
linkedin.com/aachen-colloquium

© 2020 Aachener Kolloquium Fahrzeug- und Motorentechnik. All Rights Reserved.