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5. – 7. Oktober 2020

 

October 5th – 7th, 2020

Schritt 1 von 4

Teilnehmeranmeldung zum digitalen Kolloquium

Bitte tragen Sie im Folgenden die Daten für den Teilnehmer zum Aachen Colloquium ein.

Teilnehmerdaten

Bitte wählen Sie eine Anrede.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein (nur Ziffern möglich, keine Leerzeichen, Bindestriche oder sonstige Zeichen).

Anschrift

Bitte geben Sie den Firmennamen an.
Bitte geben Sie Ihre Abteilung an.
Bitte geben Sie Ihre Position an.
Bitte geben Sie eine Straße/Postfach an.
Bitte geben Sie eine PLZ an.
Bitte geben Sie einen Ort an.
Bitte geben Sie das Land an.

Bestellung

Bitte teilen Sie uns mit, in welcher Form Sie Ihre Tagungsunterlagen erhalten wollen.

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Bestandteil der Veranstaltung ist ein Verzeichnis aller Teilnehmer mit folgenden Daten: Vor- und Nachname, Firma und Postadresse. Wollen Sie diese Leistung in Anspruch nehmen und dort aufgeführt werden?

Ungültige Eingabe

Rechnungsadresse

Bitte wählen Sie eine Rechnungsadresse.

Sie erleichtern uns mit dieser Angabe die Zuordnung.

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer an.

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer an, wenn Sie sie zur Hand haben.

Bitte geben Sie Ihre frühere Firma an.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Firma an.
Bitte geben Sie Ihre Abteilung an.
Bitte geben Sie den Rechnungsempfänger an.
Bitte geben Sie eine Straße/Postfach an.
Bitte geben Sie eine PLZ an.
Bitte geben Sie einen Ort an.
Bitte geben Sie das Land an.
Bitte geben Sie Ihre Lieferantennummer an.
Bitte geben Sie die Steuernummer / USt-ID an.

Bestellung

Bei Bedarf können Sie hier eine firmeninterne Bestellnummer eintragen, welche auf der Rechnung abgedruckt wird.

Bitte wählen Sie eine Rechnungsadresse.

* Nur gegen Vorlage eines gültigen Hochschulnachweises.
** Nur für Pressevertreter der berichterstattenden Medien wie Fach- und Tageszeitungen, Nachrichtenagenturen, Radio- und Fernsehsendern gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises und bei geplanter Berichterstattung. Ihre Akkreditierung erfolgt über dieses Formular.
*** Bitte halten Sie Ihren Registrierungscode bereit.

Bitte laden Sie eine gültige Datei als Nachweis für den Rabatt hoch.
Die hochgeladene Datei ist nicht gültig, bitte PDF oder JPG verwenden.
Bitte geben Sie den bei der Standbestätigung von uns erhaltenen Registrierungscode für die Standbetreuer ein.
Bitte geben Sie den bei der Standanmeldung von uns erhaltenen Registrierungscode für die Standbetreuer ein.
Bitte wählen Sie eine Antwort.
Bitte wählen sie mindestens ein Medium aus.

Kosten/Preis

Ihre aktuelle Auswahl umfasst Gesamtkosten in Höhe von  €.
Alle Preise zzgl. MwSt.

Abschluss der Registrierung

Ungültige Eingabe

Überweisung nach Rechnung = Sie erhalten eine Rechnung. Sobald das Geld vollständig auf unserem Konto eingegangen ist, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung und Ihre Anmeldung ist vollständig abgeschlossen.

Kreditkarte (nur Visa oder MasterCard) = Sie erhalten nach Prüfung Ihrer Bestellung eine E-Mail mit einem Link zur Kreditkartenzahlung. Wir arbeiten zur Abrechnung mit der Concardis GmbH zusammen, bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung . Eine Rechnung erhalten Sie erst, nachdem Sie Ihre Kreditkartendaten über diesen Link übermittelt haben.

Zahlung via Paypal = Sie erhalten eine Rechnung und den Link zu unserem Paypal-Account. Sobald das Geld vollständig auf unserem Konto eingegangen ist, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung und Ihre Anmeldung ist vollständig abgeschlossen.

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um sich anmelden zu können.
Sie müssen unsere Datenschutzrichtlinien akzeptieren um sich anmelden zu können.

Kosten/Preis

Ihre aktuelle Auswahl umfasst Gesamtkosten in Höhe von  €.
Alle Preise zzgl. MwSt.

Ihr Kontakt

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Janice Sievers

TelefonPhone
+49 241 8861 120

Fax
+49 241 8861 110

E-Mail
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Postfach 10 02 11
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